I am IronMan

Am Taufwochenende bin ich mit Oliver die Treppe runtergefallen. Ihm ist nichts passiert, mir auch nicht – dachte ich. Höcbhstens eine leichte Zerrung oder Bänderdehnung. Die Taufe habe ich auf geliehenen Krücken mitgemacht. Am Sonntagnachmittag hat mich dann meine Familie überredet ins Krankenhaus zu gehen (HAHA) und mich röntgen zu lassen.
Diagnose: Wadenbeinbruch am Knöchel…. und ich musste gleich im Krankenhaus bleiben. Mein erster Bruch und mein erster Krankenhausaufenthalt. Am Dienstag war die Operation unter Vollnarkose, ich bekam eine Spannschraube, eine Titanplatte, und vier Schrauben ins Bein. Am Donnerstag abend durfte ich dann nach Hause und werde jetzt erst mal einige Zeit herumliegen während Almut zwei Männer versorgt.

P.S. Mit Morphium fängt das Bett an sich zu heben und zu senken…