Die Zeit rennt

lt eigenen Angaben schon 42 Tore für die Schweiz geschossen (im Spiel gegen Deutschland)

lt eigenen Angaben schon 42 Tore für die Schweiz geschossen (im Spiel gegen Deutschland)

Die Zeit vergeht so schnell, und die Kinder wachsen. Oliver muss jetzt aus gegebenem Anlass eine Fußballersammelkarte von sich erstellen, den er ist ein Spieler für die Schweiz, der schon 42 Tore geschossen hat.

Brillenschlange Oliver
Johanna dagegen geniesst es draussen viel rumlaufen zu können.

Johanna auf Spiekeroog

Johanna auf Spiekeroog

One thought on “Die Zeit rennt

  1. Hilmar

    Ich hoffe sehr, der grandiose Sieg gegen den “Angstgegner” Ecuador wurde im Hause Späth auch ordentlich befeiert… Das Foto zeigt zumindest deutlich, dass das Spielsystem mit “Falscher 9” sich inzwischen selbst in der Alpenregion fest etabliert hat.

Comments are closed.