Grillieren im Wald

Dieses Wochenende hat uns noch mal ein Schneegestöber überrascht, obwohl wir uns schon so auf den Frühling eingestellt hatten. Oliver hat sich gefreut, aber er freut sich über jedes Wetter bei dem wir rausgehen… Haben wir also den Schneeanzug wieder ausgemottet.

Picknick im Wald

"Momo-salat und Wust! Danke Almut!"

Grillen im Wald

"mmh, Wuust!"

Letztes Wochenende war es schon so frühlingshaft warm, dass wir in den Wald gegangen sind und gegrillt haben. Almut hatte eine Superidee und alles schon hervorragend vorbereitet. Oliver war gar nicht überrascht, dass wir eine Decke im Wald ausbreiteten und dort assen. Er nimmt so etwas ziemlich gelassen hin. Allerdings fand er es bemerkenswert, dass wir einen "Ofen" im Wald angemacht haben. Es ist schön, in so kurzer Zeit draussen "im Grünen" sein zu können.

Am Besten war neben den Riesenmengen "Wust" allerdings, dass direkt nebenan ein Bach war in dem er mit seinen Gummistiefeln herumplanschen konnte. Gummistiefel sind praktisch, denn wenn einmal Wasser drin ist, wird der Kinderwagen auf der Heimfahrt nicht nass :-).

Feuer im Wald

"Feuerteufel am Werk"